Tourenberichte 2023

Horlini 2'458m

Freitag, 10. Februar 2023


Wir begannen den Aufstieg von Albinen in guter Stimmung und bei herrlichem Wetter. Nachdem wir Weiden und einen Wald durchquert hatten, erreichten wir den Weiler Chermignon. Die Sonne und die Wärme begleiteten uns bis zum Gipfel, wo uns ein wunderschönes Panorama erwartete. Der Abstieg verlief wunderbar in hartem Schnee, auch wenn man seinen Weg gut wählen musste.

 

Der Quereinsteiger Edi Biner wird zum Aufsteiger, weil er die Ausfahrt Tschärmilonga Ost verpasst hat 😊.

 

Vielen Dank an Urs und Kari für diesen wunderbaren Tag.  


Gruppe 1

Tourenleiter: Urs Lauber

Silvia Burgener                                         

Regula Detta

Regula Julen

Karin Viotti

Gruppe 2

Tourenleiter: Kari Schmidhalter

Bernhard Walder

Martina Walder

Annette Steger

Nadine Rüdisühli


Organisation/Fotos: Urs Lauber

Bericht: Martina Walder