News / Aktuell


Breithorn anstatt Furggjoch!

Besammlung am Sonntag 18.04.2021 um 08:20 Uhr an der Talstation Matterhornbahnen.

Tourenausrüstung komplett, plus Steigeisen und Klettergurt.

Es hat noch zwei Plätze frei.

 

Interessierte melden sich bitte an Kari 079 311 86 68


GV 2020 schriftlich: Abtimmungsresultate

Da die GV 2020 nur auf schriftlichem Weg erfolgen konnte, waren die Mitglieder aufgerufen, zu verschiedenen Traktanden ihre Meinung abzugeben:

 

Vielen Dank an 135 Teilnehmende an den Abstimmungen, hier die Resultate:

 

Trakt. 02 Genehmigung Protokoll der GV 2019                                  134 Ja / 1 Nein

Trakt. 05 Genehmigung Rechnung 2019/20 und Revisorenbericht    135 Ja / 0 Nein

Trakt. 06 Genehmigung Voranschlag 2020/21                                    135 Ja / 0 Nein

Trakt. 11 Bestätigungswahl als Präsident – Fabian Wenger               135 Ja / 0 Nein

 

Ein ganz herzliches Dankeschön für das grosse Interesse, euren aktiven Beitrag zum Vereinsleben und die ganzjährige Unterstützung.

 

Wir freuen uns, euch an der GV am 20. November 2021 hoffentlich wieder mit Präsenz begrüssen zu dürfen.

 

Fabian, Präsident


WICHTIGE MITTEILUNG 12. MÄRZ 2021

Durch einen Computerabsturz ist mir die Datei mit den Anmeldungen der Tour Sustenhorn/Tällistock verloren gegangen. Ich bitte alle, die sich bereits angemeldet haben, sich bei mir zu melden und zwar bis zum 15. April 21. Erst nach diesem Datum werden Neuanmeldungen entgegengenommen. Ich entschuldige mich für die Umstände.

Urs L. 079 363 0003


Öffnung Kletterhalle

Aufgrund der staatlichen Sanktionen wird die Kletterhallte im Winter 2020/2021 geschlossen bleiben.

 

Nach den kürzlich bekannt gegebenen Massnahmen des Bundes, haben wir uns schweren Herzens entschlossen die Kletterhalle für den gesamten Winter geschlossen zu lassen.

 

Der Vorstand bedankt sich für eure Treue und euer Verständnis.

Fernando


Facebook

Wer Interesse hat, kann auch auf Facebook der Gruppe "SAC Sektion Zermatt" beitreten!