News / Aktuell


Arbeiten Arbenbiwak

Die Arbeiten am Arbenbiwak vom19. -21. Juni müssen aufgrund des vielen Schnees verschoben werden.

Ein neues Datum wird unter News veröffentlicht. Wir hoffen das die Helfer auch kurzfristig Zeit haben werden. :)


Tour Allalin 28.06.2019

Die Tour ist ausgebucht. Es besteht eine Warteliste.

Abfahrt Spiss: 7h00

Treffpunkt für Auswärtige: 8h00 Postplatz Saas-Fee

Nähere Infos folgen ab Mittwoch vor der Tour. Bin bis zum 23.6. in den Ferien.

Urs L.


Münster-Galmihornhütte

Die Wanderung findet neu am 4. Juli 2019 statt (nicht wie ursprünglich geplant am 23. Juni). Diese Änderung ist im Tourenprogramm Sommer bereits angepasst.


Twingischlucht - Bisse Trusera - Hängebrücke

Die Wanderung findet neu am 8. Juli 2019 statt (und nicht wie ursprünglich geplant am 7. Juli). Diese Änderung ist im Tourenprogramm Sommer bereits angepasst.


Wanderung Gran Paradiso

Wegen Platzmangel im Rifugio Savoia kann die Wanderung im Nationalpark Gran Paradiso nur am 23.8.19 und 24.8.19 stattfinden. Falls ich eine Alternative finde, melde ich mich bei den bereits angemeldeten Teilnehmern.

Priska


Vereinschronik SAC Zermatt

Alt-Präsident und Ehrenmitglied Kari Schmidhalter sowie Ehrenmitglied Urs Lauber haben sich die Mühe gemacht, die aktuelle Vereinschronik des SAC Zermatts zusammenzutragen. Der interessante Werdegang des Vereins ist neu unter «Verein» aufgeführt.

 

Wir bedanken uns bei Kari und Urs für ihren fortwährenden Einsatz im Dienste des Vereins.


Facebook

Wer Interesse hat, kann auch auf Facebook der Gruppe "SAC Sektion Zermatt" beitreten!