Seniorenwanderung Törbel und Umgebung

Freitag, 9. Juni 2023

Tourenleiter: Anja Arnold

Teilnehmer: Edi Biner, Alfons Biner, Sonja Tscherrig, Marianne Zumtaugwald, Berthy Julen, Klaus Julen

Bericht/Fotos: Anja

Vorab möchte ich mich bei meiner tollen Gruppe „Jugend und Sport“ für die wunderschöne Wanderung bedanken.

Bestaunend über die liebevollen Details wanderten wir durch Zeneggen, weiter führte uns ein sehr angenehmer Waldweg bis nach Burgen, wo wir uns stärkten und ausruhten, bevor es zum letzten Anstieg nach Törbel ging. Oder doch nicht?

Kurz entschlossen änderten wir unsere Pläne und gingen „Offroad“ durchs Gebüsch nach „Hostettu“ um nach den wilden Törbjer Tulpen zu suchen. Leider waren alle schon verblüht. Somit nahmen wir unsere letzte Strecke nach Törbel unter die Füsse, wo wir unseren verdienten Apéro genossen.