Tourenberichte 2021

Tourenleiterkurs 2021

Leitung: Reini Zeiter, Fabian Mooser

 

Teilnehmer:

Katharina Kuster, Claudine Zibung, Rino Amacker, Sven Friedli, Fernando Guntern

 

Obwohl die Wetterprognosen nicht gerade gut waren für das Wochenende, haben wir uns einiges vorgenommen.

Beim Treffpunkt am Samstag haben wir uns allerdings schnell auf ein alternatives Programm geeinigt, dass im Anschluss dann nochmals angepasst werden musste. Wir haben den Südgrat des Jegihorn erklummen und dank den vielen tollen Inputs von Reini und Fabi sehr viel lernen und profitieren können.

 

Am Sonntag wurde dies am Riffelhorn nochmals geübt und vertieft....

 

Ich konnte für mich wieder einmal sehr viele Erfahrungen dazugewinnen. Zwei geniale Tage!!!

 

Ein grosser Dank an Reini und Fabi für die Durchführung und die vielen Tipps.... und natürlich auch an die Tourenleiterkollegen- /innen.

 

Kurzbericht: Fernando

Fotos: Fotos Diverse

 

 

Kommentare: 0