Tourenberichte 2021

Riffelberg-Gornergrat mit LVS Übungen


Samstag, 9. Januar 2021

Guppe 1

Tourenleiter: Urs Lauber

Teilnehmende: Silvia Burgener, Bernadette Burgener Fischer, Fabienne Jelk, Edith Lehner

Gruppe 2

Tourenleiter: Michel Petrig

Teilnehmende: Rita Perren, Beatrice Heynen, Janine Biner, Beni Ruppen



Sonntag, 10. Januar 2021

Gruppe 1

Tourenleiter: Urs Lauber

Teilnehmende: Jasmin Kaufmann, Hansruedi Kaufmann, Annette Steger, Edi Biner

Gruppe 2

Tourenleiter: Kari Schmidhalter

Teilnehmende: Regula Detta, Mirella Cerasola, Martina Walder, Bernhard Walder



Auf Grund der aktuellen Corona-Bestimmungen haben wir dieses Jahr unsere LVS-Übungen auf 2 Tage aufgeteilt. Wir sind individuell auf Riffelberg eingetroffen und waren in kleinen Teams - je 1 TL und 4 Teilnehmern - unterwegs. Jede Gruppe war selbstständig und unabhängig. Wir übten mit Respekt, mit dem nötigen Abstand und teils mit Masken.

 

Ich denke es war ein sinnvoller, angepasster Einstieg in die neue Tourensaison. Aber, aber, mir fehlten die lustigen Sprüche, das fröhliche Lachen, ich vermisste das gemeinsame Beisammen sein mit einem Glas Johannis.

 

Ihr auch? Also freuen wir uns auf die wiederkehrende gute alte Zeit

 

Merci und bis bald Urs

 

Organisation/Leitung: Urs Lauber 

Bericht/Fotos: Urs Lauber