Tourenberichte 2021

Eröffnung Arbenbiwak

Leitung: Rino Amacker

 

Teilnehmer: Alfons Biner, Thomas Moor, Michel Petrig, Luka Merz, Elena Schaffhäuser, Clara ?

 

Am Freitag um 17h trafen wir uns beim Parkplatz Tuftra. Anschliessend ging es ganz gemächlich mit dem Traktor von Alfons in Richtung Stafel. Einer hatte schon bei der Ankunft im Stafel Hunger, dann hiess es nichts wie los aufs Biwak :-))...

 

 

Nach einem sehr feinem Nachtessen ging es dann auch ins Bett. Michel, Lukas und ich standen um 6:45 auf und warteten auf die Verstärkung. Diese traf um 7:20 per Helikopter ein. Nach einem Kaffee ging es dann auch schon los mit den diversen Arbeiten!

 

Wie üblich wurde das Biwak sauber gemacht und das Wasser installiert! Zum Mittagessen gab es einen sehr gute Suppe mit Würstchen welche von Thomas liebevoll zubereitet wurde.

 

Am Nachmittag wurde tatkräftig weiter gearbeitet und auch die neue Fahne wurde gehisst.

 

Besten Dank nochmals an alle Beteiligten für den tollen Einsatz! 

 

Kurzbericht: Rino

Fotos: Fotos Diverse

 

 

Kommentare: 0